Kiesel Bauchemie: Friedhelm Gall verstärkt Vertriebsteam

Seit September ist Friedhelm Gall für Kiesel Bauchemie im Verkaufsgebiet Hessen im Einsatz. Der 54-Jährige verstärkt das Vertriebsteam im Bereich Fußboden/Parkett.

Friedhelm Gall
Seit September für Kiesel unterwegs: Friedhelm Gall übernimmt das Verkaufsgebiet Hessen bei Kiesel Bauchemie. - © Kiesel Bauchemie

„Wir freuen uns, eine so erfahrene und motivierte Kraft für unsere Mannschaft gewonnen zu haben. Friedhelm Gall ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Verlegewerkstoffe und bringt neuen Schwung in unser Unternehmen“, erklärt Marcus Lippert, Verkaufsleiter für Deutschland, Österreich und Schweiz.

Gall blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Branche zurück. Er startete seine Karriere im Fachhandel, bevor sein Weg nach einer Weiterbildung zum Handelsfachwirt in die Bauchemie führte. Seit 22 Jahren ist Gall im Bereich Verlegewerkstoffe aktiv und kennt die Bedingungen in Handel und Handwerk sehr genau. Der verheiratete Familienvater freut sich auf die neue Aufgaben und betont: „Kiesel steht für innovative und technisch hochwertige Lösungen im Bereich Fußboden- und Parkettverlegung. Die mittelständische Struktur und die kurzen Entscheidungswege sind ein großer Vorteil. Wir haben ein offenes Ohr für unsere Kunden und können Herausforderungen individuell meistern. Dazu trage ich durch aktive Kommunikation am Markt gerne bei.“