JOKA eröffnet Flagship Store in Warschau

Mit der Eröffnung eines weiteren polnischen Standorts setzt die Jordan Unternehmensgruppe ihr internationales Wachstum fort.

Mit der Eröffnung des JOKA Flagship-Stores in Warschau gibt es nun einen weiteren Standort in Polen (v.l.n.r.): Johann Ludwig Jordan, Marius Pentlak, Slawomir Zukowski und Jörg L. Jordan. - © Jordan Polska

Am 11. April 2025 fand die feierliche Eröffnung des neuen JOKA Flagship Stores inklusive Lager von Jordan Polska in Warschau statt. Niederlassungsleiter Marius Pentlak und sein fünfköpfiges Team begrüßten zahlreiche Besucher im rund 300 m² großen Showroom, der die gesamte JOKA- Produktpalette von Design-, Holz- und Teppichböden über Tapeten und Heimtextilien bis hin zu Türen in einem modernen Ambiente präsentiert.

Das rund 1.400 m² große, zweigeschossige Gebäude beherbergt außerdem moderne Büroräume sowie das 350 m² große Lager für eine effiziente Warenabholung. In der oberen Etage befindet sich zudem ein eigenes Architektur- und Beratungszentrum, das den Fachhandelskunden einen umfassenden Service von der Planung bis zur Lieferung bietet. „Die Eröffnung in Warschau ist ein weiterer Schritt auf unserem Weg, JOKA als führende Marke für hochwertige Raumgestaltung in Europa zu etablieren“, sagt Jörg L. Jordan, geschäftsführender Gesellschafter W. & L. Jordan GmbH.

Jordan Polska hat seinen Stammsitz in Stettin. Der Standort wurde von Slawomir Zukowski gegründet. Seit der Integration in die Jordan Gruppe 2017 wird Zukowski in der Geschäftsführung von Jörg Heidtmann unterstützt.