Jansen: Neuer Bezirksleiter in Norddeutschland

Seit 1. November 2017 ist Torsten Schwarz bei Jansen neuer Gebietsleiter für die Regionen Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg sowie Teile Niedersachsens.

Torsten Schwarz
Torsten Schwarz betreut den Vetriebsbezirk Norddeutschland. - © Jansen

Seit 1. November 2017 ist T orsten Schwarz neuer Bezirksleiter im Gebiet Norddeutschland bei Jansen. Der 51-Jährige betreut für die Regionen Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg sowie Teile Niedersachsens. Schwarz ist gelernter Maler- und Lackierermeister und verfügt über jahrelange Erfahrung in diesem Handwerk und war als Leiter Anwendungstechnik und auch im Vertrieb renommierter Unternehmen tätig. Schwarz verantwortet den Ausbau des Vertriebsnetzes und ist bei der Sortimentspflege sowie bei der Einführung von Produktneuheiten eingebunden. Außerdem ist er zentraler Ansprechpartner für Fach-und Großhändler sowie für Malerfachbetriebe zu den Produkten und im Objekt. Teil seiner Aufgabe wird es auch sein, Jansen Schulungen, Malerfrühstücke und Werksbesuche durchführen.