Homepage -

IVC Group: Personelle Verstärkung in Österreich

Seit dem 1. März 2021 wird das IVC-Team für Österreich durch zwei neue Mitarbeiter verstärkt. Ramazan Cabar und Harald Rehschützer sind zuständig für die Betreuung der Kunden und Partner im Objekt- und Handelsgeschäft.

Beide sind erfahrene Vertriebsprofis und bringen langjährige Branchenerfahrung mit.

Ramazan Cabar (links, 46) besetzt die Position des Verkaufsleiters Österreich. Umfassende Kenntnisse des österreichischen Marktes erwarb er unter anderem als Gebietsleiter bei Objectflor und Armstrong DLW, wo er für die Betreuung und Beratung von Architekten, Planern und Entscheidern sowie der Großhändler und Großkunden zuständig war.

Harald Rehschützer (49) ist neuer Gebietsverkaufsleiter und verfügt ebenfalls über fundierte Kenntnisse der österreichischen Bodenbelagsbranche. Zuvor arbeitete er als Key Account Manager Austria für Interface und war Ansprechpartner für Großkunden, Generalunternehmen und den Groß- und Einzelhandel.

© boden-wand-decke.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen