Alle Nachrichten -

Innung Hessen: Obermeister Michael Blum übergibt an Kay-Peter Hansen

Auf der Frühjahrsversammlung der Landesinnung Hessen Parkett- und Fußbodentechnik wurde bei den turnusgemäßen Vorstandswahlen Kay-Peter Hansen zum neuen Obermeister gewählt.

Der bisherige Obermeister Michael Blum trat nach zehneinhalb Jahren Amtszeit, in denen er die Geschicke der Landesinnung maßgeblich gestaltet hat, nicht mehr zur Wahl an. Mit Michael Blum beenden auch Gabriele Langkowski und Karl-Heinz Hess ihre Vorstandstätigkeiten.

Die knapp 60 Teilnehmer der Frühjahrstagung wählten Kay-Peter Hansen zum neuen Obermeister sowie Bernhard Wiegand und Martin Weil zu seinen Stellvertretern. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind: Andreas Otto, Konstantin Blum, Matthias Mangold, Christian Schaub und Karl-Hasso Strauch.

© boden-wand-decke.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen