Innung Hessen: Obermeister Michael Blum übergibt an Kay-Peter Hansen

Auf der Frühjahrsversammlung der Landesinnung Hessen Parkett- und Fußbodentechnik wurde bei den turnusgemäßen Vorstandswahlen Kay-Peter Hansen zum neuen Obermeister gewählt.

  • Bild 1 von 2
    Kay-Peter Hansen Michael Blum
    © Innung Hessen
    Michael Blum (rechts) trat nicht mehr zur Wahl an und übergab den Staffelstab als Obermeister an Kay-Peter Hansen.
  • Bild 2 von 2
    Vorstand Innung Hessen 2022
    © Innung Hessen
    Der neue Vorstand der Landesinnung Hessen (v.l.n.r.): Andreas Otto, Christian Schaub, Martin Weil, Kay-Peter Hansen (Obermeister), Bernhard Wiegand, Matthias Mangold und Karl-Hasso Strauch.

Der bisherige Obermeister Michael Blum trat nach zehneinhalb Jahren Amtszeit, in denen er die Geschicke der Landesinnung maßgeblich gestaltet hat, nicht mehr zur Wahl an. Mit Michael Blum beenden auch Gabriele Langkowski und Karl-Heinz Hess ihre Vorstandstätigkeiten.

Die knapp 60 Teilnehmer der Frühjahrstagung wählten Kay-Peter Hansen zum neuen Obermeister sowie Bernhard Wiegand und Martin Weil zu seinen Stellvertretern. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind: Andreas Otto, Konstantin Blum, Matthias Mangold, Christian Schaub und Karl-Hasso Strauch .