HARO stellt Marketing neu auf

Mit einem neuen Führungsteam in den Bereichen Marketing und Vertrieb rüstet sich Hamberger Flooring für die Herausforderungen der Zukunft.

HARO MArketing
Nach 36 Jahren verabschiedet sich Ewald Fischer (r.) in den Ruhestand. Mit Gerold Schmidt folgt eine erfahrene Führungskraft aus dem eigenen Hause nach. - © Hamberger Flooring GmbH&Co.KG/ HARO

Nach 36 Jahren in verschiedenen Funktionen für das Unternehmen Hamberger verabschiedete sich Ewald Fischer (63), Verkaufsleiter HARO Deutschland, zum 31.12.2019 in den Ruhestand. Mit Gerold Schmidt (45) folgt eine erfahrene Führungskraft aus dem eigenen Haus auf dieser Position nach. Schmidt ist seit 15 Jahren für das Unternehmen tätig und bringt als Leiter der österreichischen Tochtergesellschaft sowie als Leiter des Objektgeschäftes Deutschland viel Erfahrung für diese neue Aufgabe mit.

Zum Ende des Jahres 2019 übernahm zudem Andreas Merz (46) die Funktion als neuer Marketingleiter von Klaus Trautner (51), bisher Leiter Marketing/ Produktmanagement. Trautner wird sich wieder voll auf das Produktmanagement konzentrieren. Mit Andreas Merz wird das Unternehmen vor allem sein internationales Marketing weiter ausbauen und die Marketingaktivitäten in den einzelnen Marktsegmenten zukunftsorientiert ausrichten.