Homepage -

GHF: Niels Ehme Lehmann wird neuer Geschäftsführer

Zum 1. Oktober 2018 wird Niels Ehme Lehmann die Geschäftsführung des Bundesverbandes Großhandel Heim & Farbe übernehmen. Er bringt mehr als 24 Jahre Berufserfahrung aus der Farbenbranche und dem Großhandel mit.

Niels Ehme Lehmann (48) übernimmt zum 1. Oktober 2018 die Geschäftsführung des Bundeverbandes Großhandel Heim & Farbe (GHF) – das entschieden die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung am 19. und 20. September in Frankfurt.

Der gebürtige Düsseldorfer und gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann studierte nebenberuflich Betriebswirtschaft und sammelte in global agierenden Unternehmen strategische und operative Führungserfahrung.

Lehmann bringt mehr als 24 Jahre Berufserfahrung aus der Farbenbranche und dem Großhandel mit. Er kommt von Akzo Nobel, einem führenden internationalen Unternehmen in der Farben- und Lackindustrie, wo er seit 2012 unter anderem als regionaler Storemanager, regionaler Sales Manager und zuletzt als Key Account Manager/Vertriebsleiter tätig war.

Von 1994 bis 2012 war er in verschiedenen Positionen bei einem namhaften deutschen Lack- und Farbenhersteller tätig, zuletzt als Head Branch Manager.

© boden-wand-decke.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen