Alle Nachrichten -

Fließestrichforum auf Oktober 2022 verschoben

Der Verband für Dämmsysteme, Putz und Mörtel (VDPM), das Institut für Baustoffprüfung und Fußbodenforschung (IBF) und der Bundesverband Estrich und Belag (BEB) haben das Fließestrichforum, das am 2. und 3. März 2022 in Fulda als Präsenzmeeting stattfinden sollte, erneut verschoben.

Grund für die erneute Verschiebung ist die derzeitige Situation, die angesichts steigender Coronazahlen keine Planungssicherheit ermögliche. "Die jetzige Situation wird sich sicherlich noch verschlimmern, so dass wir es nicht rechtfertigen können, Anfang Dezember zu einer Großveranstaltung einzuladen", heißt es dazu in einer Mitteilung des VDPM. Selbst unter 2G-Plus-Bedingungen seien rechtliche Einschränkungen nicht auszuschließen.

Eigentlich sollte das "7. FLIESSESTRICHFORUM" Anfang März in Fulda stattfinden. Die Veranstalter hoffen nun, einen Ersatztermin im Oktober 2022 zu finden.

© boden-wand-decke.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen