Findeisen verstärkt sein Führungsteam

Im Rahmen seiner Zukunftsstrategie verstärkt der Nadelvlieshersteller Findeisen in Ettlingen sein Führungsteam: Am 1. März übernahm Rajko Hunger (54) die Leitung des Vertriebs in Deutschland.

Rajko Hunger leitet seit 1. März den Deutschlandvertrieb bei Findeisen. - © Findeisen

Rajko Hunger, seit 2015 bei Findeisen für den Vertrieb in der Region Ost zuständig, ist ein Kenner der Bodenbelagsbranche und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Vertrieb und in der Betreuung von Key Accounts. Bereits vor seinem Einstieg bei Findeisen war er für renommierte internationale Unternehmen der Branche tätig. Der Dipl.-Betriebswirt (VWA) bringt neben Führungserfahrung auch Erfahrungen als Bau- und Betriebsleiter mit.

Die Findeisen GmbH ist mit ihrer Dachmarke FINETT der Weltmarktführer für Bodenbeläge aus Nadelvlies. Das Familienunternehmen wurde 1921 in Ettlingen (Baden-Württemberg) gegründet, wo es auch heute noch ansässig ist und ausschließlich produziert. Findeisen beschäftigt rund 65 Mitarbeiter, produziert jährlich ca. 2,5 Mio. m2 Nadelvlies und liefert weltweit in über 40 Länder.