FEP: Peter Mau gewinnt "FEP Award"

Peter Mau ist der Gewinner des diesjährigen "FEP Awards" der Europäischen Föderation der Parkettindustrie (FEP). Mit dem Preis möchte die FEP die Bemühungen eines Einzelnen, einer Organisation, eines Instituts oder einer Behörde würdigen, durch das ein wesentlicher Fortschritt in der europäischen Parkettindustrie verzeichnet werden kann.

Die Europäische Föderation der Parkettindustrie (FEP), der Dachverband der europäischen Parkettindustrie, hat einen neuen Preisträger: Peter Mau gewinnt den "FEP Award 2016".

Peter Mau: Chefredakteur und Mitherausgeber des Parkett Magazins

Dieses Jahr plädierte der FEP-Vorstand einstimmig für Peter Mau, den Chefredakteur und Mitherausgeber des Parkett Magazin, ein Fachmagazin des SN-Verlags in Hamburg. Der Sieger erhält neben der Auszeichnung und des Pokals noch 5.000 Euro zur Förderung seiner laufenden Forschungen.

Ziel des Awards: Beziehungen zwischen Parkettherstellern festigen

Der "FEP Award" wird dieses Jahr zum vierten Mal vergeben. Die FEP als europäische Vertretung der Holzfußbodenindustrie ist fest davon überzeugt, dass der Award dazu beiträgt, die bereits vorhandenen Beziehungen zwischen den europäischen Parkettherstellern weiter zu festigen und den Weg für noch mehr Fachkompetenz zu Gunsten der Verbraucher in ganz Europa zu bereiten.