Fachverband Holzpflaster: Heiner Willms neuer Vorsitzender

Auf der Mitgliederversammlung des Fachverbandes Holzpflaster bei Bona in Limburg wurde einstimmig Heiner Willms zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Heiner Willms
Auf der Mitgliederversammlung des Fachverbandes Holzpflaster wurde gewählt (von li.): Neuer stellvertretender Vorsitzender Thomas Schaffer, ehemaliger Vorsitzender Heinz Schwarz und neuer Vorsitzender Heiner Willms. - © Fachverband Holzpflaster

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Fachverbandes Holzpflaster e. V. bei Bona in Limburg wurde Heiner Willms, aktueller Geschäftsführer der Oldenburger Parkettwerke Oltmanns & Willms (OPW), einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der amtierende Vorstandsvorsitzende Heinz Schwarz, ehemaliger Geschäftsführer der OPW, verabschiedete sich nach 15 Jahren. Stellvertreter wird Thomas Schaffer (Kiesel, Esslingen). "Wir freuen uns auf die anstehenden Aufgaben. Zum Beispiel wollen wir die 2016 gestartete, durch den Hauptverband der Deutschen Holzindustrie (HDH) für uns durchgeführte und sehr erfolgreiche Pressearbeit in Zukunft intensivieren und weiter ausbauen", sagte Heiner Willms.