Österreich -

Inku Jordan Fachberatertagung 2018

Rund 100 Inku-Fachberater trafen sich im Herbst 2018 in Bad Häring, Tirol. Die jährliche Vollversammlung fand im Hotel Panorama Royal statt und beinhaltete Vorträge, neue Impulse und Emotionen bei der Abendveranstaltung sowie beim Teambuilding. Der Fokus der Tagung lag auf gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen und Erfolgen.

Die aktuellen Kollektionen „Hotel22“, „Herbststoffe“ und „Sonnenschutz“ finden Anklang bei den Kunden. Diesen Erfolgskurs möchte Inku im Jubiläumsjahr 2019 fortsetzen. Inku feiert 10-jähriges Bestehen und das Mutterunternehmen, W. & L. Jodan GmbH, 100 Jahre. Im Mai wird Inku aus diesem Anlass eine Jubiläumsfeier mit Geschäftspartnern veranstalten. Auf der Messe „belétage“ in Salzburg (27. und 28. Jänner) läuteten Inku und Jordan das gemeinsame Jubiläumsjahr ein.

Auf der Beratertagung sorgten Wirtschaftswissenschaftler Marcello Carmerin und Extremkletterer Alexander Huber mit ihren Vorträgen für Impulse im Berufsalltag. Camerin gab Tipps zur Aktivierung der eigenen unternehmerischen Kräfte. Bergsteiger Alexander Huber lud die Teilnehmer ein, ihren Alltag aus einer anderen Perspektive zu sehen: Wie das Besteigen eines Berges.

Auch die Mitarbeiter wurden geehrt oder, wie Herbert Seidl, mit weinendem und lachendem Auge durch Geschäftsführer Jörg Ludwig Jordan verabschiedet. Gleichzeitig feierte Wolfgang Monger als neue Spitze von Inku sein Fachberater-Debüt. Für drei Personen wurde der Abend besonders: Geburtstagskind und Verkaufsleiter aus Tirol, Ronald Weise, erhielt eine Torte und das frisch verlobte Paar Peter Weszits und Caroline Kandler freute sich über einen Blumenstrauß. Abgerundet wurde das Event mit einem Teambuilding am Samstagvormittag. Die Übungen verdeutlichten, dass Herausforderungen, egal in welchem Bereich, „Miteinander“ einfacher zu bewerkstelligen sind.

© boden-wand-decke.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen