@Normal= @Normal=[Sp"","Normal","Normal"] Domotex 2010 Bilderbogen II

  • Bild 1 von 10
    © bwd
    iQ Natural heißt der erste homogene PVC-Boden aus 75 Prozent erneuerbaren Rohstoffen von Tarkett.
  • Bild 2 von 10
    © bwd
    Loba-Marketingleiterin Alexandra Wiest räumt dem Brandschutzthema bei Parkett auch 2010 einen hohen Stellenwert ein. „Wir erschließen mit unseren Brandschutzlacken dem Holzfußboden zusätzliche Einsatzbereiche.“
  • Bild 3 von 10
    © bwd
    Vertriebsleiter Lars Maier zieht für Küberit ein zufriedenes Fazit 2009. Den zweistelligen Zuwachsraten im Innland stehen freilich Verluste im Exportgeschäft gegenüber.
  • Bild 4 von 10
    © bwd
    Grün, frisch jung. So präsentierte sich Proline Systems auf der Domotex. „Wir haben uns 2009 mit einem guten Ergebnis Gehör am Markt verschafft“, sagt Marketingleiter Thomas Rüffin. „Die Stimmung ist besser den je.“
  • Bild 5 von 10
    © bwd
    Forbo-Geschäftsführer Martin Thewes will 2010 vor allem Forbos Wahrnehmung als Systemanbieter schärfen. Die Kombination von Linoleum und Sauberlauf wurde auf dem Stand auch optisch beeindruckend umgesetzt.
  • Bild 6 von 10
    © bwd
    „Mit Vertrauen und Verlässlichkeit, sauberen Konzepten und einem vernünftigen Service sind wir konservativ im positiven Sinne“, sagt Dietrich R. Wilhelm, Geschäftsführter der Norddeutschen Teppichfabik. Astrid Leetz (Bild) präsentiert die neue my homestyles-Kollektion für den gehobenen Wohnbereich.
  • Bild 7 von 10
    © bwd
    Unter dem Motto „we connect“ präsentiert sich Windmöller Flooring auf der diesjährigen Domotex. Als Messehighlight zeigte man die neue Connect-Kollektion Laguna, die speziell für den privaten Einsatzbereich entwickelt wurde. Im Bild: Annika Windmöller.
  • Bild 8 von 10
    © bwd
    Friedhelm Hilbrecht, Vertriebsleiter mFlor: „Das Wort Krise gibt es bei uns nicht.“ Kein Wunder, mFlor wächst mit dem Markt für Designbeläge, der 2009 um rund 30 Prozent zugelegt hat.
  • Bild 9 von 10
    © bwd
    Sogar die Japaner interessieren sich für die „Rollution“sagt Marketingleiter Werner Schwerdt. Mit der neuen Kleb stoffentwicklung hat Schönox rechtzeitig am Wachstumsmarkt Designbeläge angedockt.
  • Bild 10 von 10
    © bwd
    Stephan Nacke, Geschäftsführer Finett, fand Gefallen am neuen Contractworld-Konzept. „Wir hatten mehr Architekten am Stand als die Jahre zuvor zusammengenommen.“

Domotex 2010 Bilderbogen II