Domotex 2007: Bilderbogen 2

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    14 „Die Zahlen sind gut, wir machen schöne Gewinne“, bilanziert Enia-Geschäftsführer Dr. Benjamin Fuchs. „Wir sind größter lokaler Produzent in Osteuropa, haben aber auch für den deutschen Markt nach der Übernahme der Tarkett-Objektsparte große Pläne.“
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    15 „Die Branche verdient kein Geld, weil sie zu aufgesplittert ist“, sagt Domo-Verkaufsleiter Carl Ruhland (links). „In Deutschland stimmt die Rendite nicht, England ist von den Margen her am interessantesten.“
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    16 Ein vermehrtes Engagement im Objektbereich – vier Positionen à 100 Farben sind als Coupon lieferbar – bedeutet eine logistische Herausforderung, die Sit-in-Deutschland-General manager Christian Corno (rechts) und sein Verkaufsleiter Willi Barié gerne annehmen.
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    17 Seit der Einführung von Top Shield hat Forbo 60 Mio. Quadratmeter Linoleum mit der ökologischen Oberflächenvergütung verkauft. Forbo-Deutschland-Geschäftsführer Martin Thewes (links) und Marketingdirektor Willem Burmanje präsentierten auf der Domotex die neue Marmoleum-Click-Kollektion.
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    11 Florale Dessins und grell-bunte Farben waren das Teppichboden-Thema der Domotex 2007.
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    12 Mit der Kollektion Inspiration will Vorwerk stilvolle Akzente im gehobenen Wohn- und Objektbereich setzen.
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    1 Auf der Heimtextil im Mittelpunkt, auf der Domotex unter Verschluss: Vorwerk-Geschäftsführer Johannes Schulte präsentiert die neue Designkollektion von Ulf Moritz.
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    2 Auszüge aus der Kollektion von Ulf Moritz.
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    3 Associated-Weavers-Generaldirektor Dries Bossuyt freut sich über den „zweistelligen Umsatzzuwachs“ und die guten Geschäfte, die diesmal auf der Messe wieder vor der offiziellen Eröffnung am Donnerstag und Freitag getätigt wurden.

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