Uzin Utz AG DDC Design Award erhalten

Uzin Utz erhält die Auszeichnung Gold für die Ausstellung "Die Zukunft unter uns". Der Preis wird vom Deutschen Designer Club vergeben.

DDC Design Award erhalten

Der Deutsche Designer Club (DDC) vergibt die Auszeichnung Gold für die Ausstellung "Die Zukunft unter uns" der Uzin Utz AG in der Kategorie Raum/Architektur im Wettbewerb "Gute Gestaltung 12".


Die Jury prämiert damit das außergewöhnliche Ausstellungskonzept und die durchdachte Umsetzung durch das Büro Münzing 3D Kommunikation. Vom 14. bis 17. Januar 2012 ist die Ausstellung auf der Messe Domotex/contractworld in Hannover wieder zu sehen.


Die Ausstellung "Die Zukunft unter uns" zeigt Bodenlösungen der Zukunft, die von sechs internationalen Kreativteams anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Uzin Utz AG entwickelt wurden.


Entstanden sind ultraleichte Vakuum-Konstruktionen, Boden, der dienbar ist, für Gesundheit und Wohlbefinden sorgt oder kabellos Energie spendet.


Die Projektwebsite ist unter der Adresse www.die-zukunft-unter-uns.de zu finden und als fassbares Ergebnis vom 14. bis 17. Januar 2012 in Hannover auf der Messe contractworld zu sehen, zu fühlen, zu hören und zu begehen.