bwd Blitzumfrage: »Wieso kommen Sie zur Domotex?«

  • Bild 1 von 3
    © Joas
    Harry Batt, Bodenleger, Neuenkirchen »Zum einen komme ich wegen der interessanten Vorträge, zum anderen möchte ich mich über Neuheiten informieren. Produkte, die ich mir im Internet angesehen habe, begutachte ich auf der Messe im Original.«
  • Bild 2 von 3
    © Joas
    Peter Ehlert, Raumausstatter, Unna »Der Besuch der Messe und der Vorträge ist für mich eine Art der Fortbildung, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Mit Kompetenz kann ich als Handwerker beim Kunden punkten und besser verkaufen.«
  • Bild 3 von 3
    © Joas
    Alexander Risch, Raumausstatter, Hessisch-Lichtenau »Vor zwei Jahren war ich mit der Schule auf der Messe, heute bin ich mit meinem Chef Martin Hildmann hier. Wir wollen die Referenten hören und die neuen Parkettschleifmaschinen ausprobieren.«

Die diesjährige Domotex zog rund 45.000 Besucher aus mehr als 100 Nationen an. Dabei kamen auch 9.400 Handwerker nach Hannover. Viele davon steuerten gezielt Halle 7 an, in der das von boden wand decke organisierte „Forum Handwerk“ (siehe Seite 14 + 15) stattfand. Wir befragten mehrere Parkett- und Bodenleger sowie Raumausstatter nach ihren Erwartungen.