BAU, Domotex 2009 Bilderbogen III

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    8 Er ist Mr. Besko: Walter Simmer beim Messerundgang in Hannover.
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    1 Auf die Schweizer ist Verlass. Fabromont zeigte 2009 auf der Domotex und der Bau Flagge.
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    11 „Der Designbelag-Hype hält an.“ Da sind sich Annika und Ulrich Windmöller sicher. Und da kommt die Neunentwicklung Designline Connect gerade richtig. Die Winkelmechanik dieses Produktes verdient Aufmerksamkeit.
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    12 Eine Voraussetzung für das Zertifikat des neuen Carpet-Quality-Clubs ist, dass der Textilbelag aus Polyamid besteht. Martin Pfeifer vom Faserhersteller Aquafil (links neben Dura-Chef Dr. Christian Schäfer) dürfte das nur recht sein.
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    7 Shags bleiben populär. Davon ist auch Marieke van Dop von Telenzo Carpets/Edel, überzeugt.
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    9 Gregory De Clerck, CEO von Domo, setzt mit seinem Unternehmen rund 300 Millionen Euro um. Nach dem Verkauf der CV-Sparte an IVC liegt der Fokus auf Teppichböden und Teppichfasern. Nicht zu übersehen. Domo investiert in höherwertige Produkte.
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    2 Steifendesign. Ein anhaltender Trend bei textilen Bodenbelägen.
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    3 Rottöne sind bei Teppichböden derzeit stark gefragt.
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    10 Geert Vanden Bossche, Marketingdirektor Balta: „Jetzt ist die Zeit für Differenzierung.“ Balta unterstreicht diese Maxime mit über 50 neuen Produkten.
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    13 Peter Roos verantwortet das Beauflor-Geschäft der Beaulieu-Gruppe in Deutschland. Als Komplettanbieter hat Beauflor binnen kurzer Zeit hierzulande auch im Großhandel enorme Marktanteile gewonnen.

Bilderbogen III