Arturo: Neuer Gebietsleiter für Süddeutschland

Der Hersteller für funktionale und dekorative Bodenbeschichtungen Arturo ernennt Daniel Schumann zum neuen Leiter für das Gebiet Süddeutschland.

Daniel Schumann ist der neue Gebietsleiter Süddeutschland bei Arturo
Daniel Schumann ist Arturos neuer Gebietsleiter für Süddeutschland. - © Arturo

Zum 1. November 2022 übernahm Daniel Schumann (40) die Gebietsleitung für Arturo. Er tritt somit in die Nachfolge von Jens Zubke, der seit 1. Oktober 2020 Arturo Verkaufsleiter für die DACH-Region ist. Schumann arbeitet bereits seit 2020 bei der Unternehmensgruppe von Uzin Utz. Bisher war er in der Anwendungstechnik der Marke Uzin tätig.

„Seine kompetente sowie lösungs- und serviceorientierte Beratung und Unterstützung für Kunden und Partner machen Daniel Schumann zur perfekten Besetzung für die Position des Arturo Gebietsleiters“, betont Jens Zubke, Verkaufsleiter Arturo DACH-Region.