Arturo: Karsten Garnat neuer Gebietsleiter Deutschland Mitte

Arturo Unique Flooring, eine Marke von Uzin Utz, produziert von Uzin Utz Nederland bv, verstärkt ab sofort sein Vertriebsteam um einen neuen Gebietsleiter für Deutschland Mitte.

Karsten Garnat
Karsten Garnat verstärkt ab sofort als Gebietsleiter in Deutschland Mitte den Vertrieb von Arturo. - © Arturo

Der neue Gebietsleiter für Deutschland Mitte bei Arturo Unique Flooring heißt Karsten Garnat. Der 29-jährige kann auf seine Berufserfahrung bei diversen Bodenbeschichtern zurückgreifen und kennt sich dadurch laut Arturo in Theorie und Praxis bestens mit Kunstharzböden aus. "Unsere Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Bodenbeschichtungen zu unterstützen und mit ihnen, falls nötig, vor Ort die richtigen Entscheidungen zu treffen – dafür bin ich in meinem Gebiet fast täglich unterwegs“, sagt Karsten Garnat.