Amtico: Wolf, Westermann und Eggers neu dabei

Personelle Verstärkung bei Amtico: Axel Wolf hat die Position des Key Account Managers Office Süd übernommen, Christoph Westermann unterstützt den Vertrieb und Marko Eggers ist künftig als Key Account Manager Office Nord tätig.

  • Bild 1 von 3
    Amtico Axel Wolf
    © Amtico
    Axel Wolf.
  • Bild 2 von 3
    Amtico Christoph Westermann
    © Amtico
    Christoph Westermann.
  • Bild 3 von 3
    Amtico Marko Eggers
    © Amtico
    Marko Eggers.

Axel Wolf übernahm Anfang September 2018 die Position des Key Account Managers Office Süd bei Amtico. Er steht künftig Planern und Architekten als Ansprechpartner zur Verfügung. Axel Wolf war zuletzt acht Jahre als geschäftsführender Gesellschafter bei einer Kommunikationsagentur und zwei Jahre als Gebietsverkaufsleiter Baden-Württemberg West, Rheinland-Pfalz und dem Saarland bei einem Hersteller für Büromöbel tätig.

Christoph Westermann (ehemals Sawalies) verstärkt seit September 2018 das Vertriebsteam von Amtico und steht ab sofort Planern und Kunden in Hamburg und Schleswig-Holstein beratend zur Seite. Er übernimmt damit die Position von Marko Eggers. Bevor Christoph Westermann zuletzt als Prokurist und Vertriebsleiter DACH für einen Hersteller von Akustik-Dämm-Unterlagen tätig war, konnte er bereits 15 Jahre Erfahrung in der Bodenbelagsbranche sammeln.

Marko Eggers ist seit September 2018 für die Position des Key Account Managers Office Nord zuständig. Damit steht er Planern und Architekten im Bereich Office ab sofort beratend zur Seite. Zuvor war Marko Eggers bereits knapp fünf Jahre als Außendienstmitarbeiter für Amtico tätig und besitzt laut Unternehmensangaben ein umfassendes, fachliches Know-how.