Personalie „Das Teppichwerk“ erweitert Vertriebsteam

Für den Bodenbelagshersteller „Das Teppichwerk“ aus Hameln betreut Xenia Henschke seit dem 1. Juli die Handelspartner in Süddeutschland. Zum 1. August hat zudem Stephan Hörber die Verantwortung für den Objektvertrieb in der Region Ost übernommen.

Zum 1. August hat Stephan Hörber die Verantwortung für den Objektvertrieb in der Region Ost für „Das Teppichwerk“ übernommen. - © Das Teppichwerk

Stephan Hörber verfügt als Profi aus dem Objektgeschäft über umfassendes Know-how und kennt die Anforderungen von Architekten, Planern, Objekteuren und weiteren Projektbeteiligten. In der Region Ost will er die Marktpräsenz des Unternehmens gezielt ausbauen. Xenia Henschke verfügt ebenfalls über langjährige Vertriebserfahrung. Sie wird sie die bestehenden Partnerschaften im Süden Deutschlands weiterentwickeln und neue Kunden für „Das Teppichwerk“ und seine Kollektionen gewinnen.