Lägler übernimmt seinen langjährigen Geschäftspartner Palo Duro Hardwoods aus Denver. Palo Duro zählt zu einem der größten Handelsunternehmen für Bodenbeläge in den USA.
Wie die Eugen Lägler GmbH mit Hauptsitz in Frauenzimmern mitteilt, hat das Unternehmen einen Vertrag zur sofortigen Übernahme von Palo Duro Hardwoods aus Denver unterzeichnet.
Die beiden Unternehmen pflegen seit über zwei Jahrzehnten eine enge Geschäftsbeziehung. "Seit 1995 ist Palo Duro der nordamerikanische Importeur und Händler für Lägler“, so Bruce Whisenhunt, Geschäftsführer von Palo Duro.
Palo Duro ist ein Großhandelsunternehmen, das 1985 von Whisenhunt und seiner Frau gegründet wurde. Unter ihrer Führung wuchs das Unternehmen und wurde zu einem der größten Handelsunternehmen im Bereich Bodenbeläge in den USA.
Langfristige Geschäftsbeziehungen ausbauen
"Bis heute haben wir mehr als 50.000 Hummeln produziert und mehr als 18.000 davon wurden über Palo Duro vertrieben. Das Unternehmen ist ein toller Geschäftspartner“, sagt Karleugen Lägler, Geschäftsführer der Eugen Lägler GmbH.
Wie Jeff Fairbanks, Vizepräsident von Palo Duro erklärt, zeichnen sowohl Palo Duro als auch Lägler langfristige Beziehungen zu Lieferanten, Kunden und Angestellten aus: "Das neue Unternehmen wird diese Beziehungen weiter verstärken. Wir alle freuen uns auf die Zusammenarbeit und möchten unseren Erfolg weiter ausbauen".