Gerflor verlegt für die Olympischen und Paralympischen Spiele rund 50.000 m² Bodenbeläge für Volleyball-, Handball- und Sitzvolleyballfelder.
Gerflor hat eine Partnerschaftsvereinbarung mit dem internationalen Volleyballverband FIVB und dem Handballweltverband IHF unterzeichnet. Dadurch wurde das Unternehmen dieses Jahr als offizieller Partner für die Herstellung, Lieferung, Verlegung, technische Unterstützung und Abbau der Volleyball-, Sitzvolleyball- und Handballspielfelder der Olympischen Spiele 2012 in London bestätigt.
Gerflor liefert für die in London stattfindenden Spiele neben 17.500 m² Taraflex-Sportböden für Handball-, Volleyball-, und Sitzvolleyballfelder auch 6.000 m² Bodenbelag für rund 100 Doppeldeckerbusse sowie 30.000 m² Sicherheitsbodenbelag Tarasafe für die Eventflächen der Firma EL Events.