Bodenprofis treffen sich in Wels
Das Internationale Fussboden-Forum, das 2010 zum neunten Mal stattfindet, bringt Planer, Architekten, Sachverständige und das verarbeitende Handwerk an einen Tisch. Am 1. Oktober 2010 treffen sich deshalb die Fussbodenspezialisten im österreichischen Wels. Veranstaltet wird das Forum vom Unternehmernetzwerk QV Fussboden – Die Bodenprofis e. V.
Energieeinsparspezialist und Dämmexperte, Dr. Wolfgang Setzler, wird als Moderator das Forum begleiten und dabei aufzeigen, welche Kundenansprache-Elemente im Neuromarketing zukünftig von Bedeutung sein werden. Wir müssen das Qualitätsbewusstsein in die Köpfe der Bauherren und Investoren bringen.
Als Referent geladen ist unter anderem Dr. Alexander Unger, Architekt, Sachverständiger und Estrichexperte. Er zeigt auf, wie durch richtige Planung im Fußbodenbau Schäden vermieden werden können.
Unter dem Motto „Pfusch ade!“ zeigt der Rechtsanwalt, Dr. Walter Löbl auf, welche Folgen unqualifizierte Ausführungen für den Architekten und den ausführenden Handwerker haben können.
Mehr Infos unter info@qv-fussboden.de