Decor-Union Objekteure mit neuer Markenstrategie Alles unter einem Dach

Alles unter einem Dach

Die Gruppe der Objekteure und Verarbeiter innerhalb der Decor-Union hat für ihren Marktauftritt die Marke Gilde International wiederbelebt.

Ein differenzierendes und wiedererkennbares Profil soll durch die Dienstleistungsmarke aufgebaut werden, unter deren Dach die Objekteure künftig ihren Marktauftritt haben. Gilde International soll sich mittels professioneller Kompetenzbausteine, wie beispielsweise einer Eigenkollektion, dem Health-and-Care-Konzept und dem Internetauftritt, im Markt positionieren.

Im Vordergrund stehen nach Unternehmensangaben Qualitätsprodukte der Kernlieferanten, die sich durch am Bedarf der Kunden im Objektbereich orientieren. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kernlieferanten ist laut Deocr-Union ein wesentlicher Bestandteil hinter der neuen strategischen Ausrichtung. Handwerkliche Qualität auf hohem Niveau in Verbindung mit kompetenter Dienstleistung lautet die Maxime des Unternehmens. Die Gruppe ist sich einig, dass nicht quantitatives Wachstum, sondern die Qualität der Gruppe im Vordergrund stehen muss: Neue Mitglieder müssen zur Dienstleistungsphilosophie von Gilde International passen.

Die klare Devise von Gilde International ist daher nach eigenen Angaben, für den Kunden der Dienstleister zu sein, der für ihn sein Projekt professionell, gewerkübergreifend, zeitlich und finanziell kalkulierbar sowie zuverlässig realisiert.-