Erfahrung für den Südwesten: Peter Brändle übernahm am 1. Oktober 2015 für "Proline" Systems und Proline "Energy" die Verantwortung als Gebietsverkaufsleiter für das Verkaufsgebiet Baden-Württemberg.
Der neue Mann verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung im Vertrieb und der Vermarktung von Keramik sowie Naturstein. Im Verkaufsgebiet Baden-Württemberg ist er ab sofort für die Beratung und Betreuung der Proline Kunden in den Bereichen Profile sowie Mattensysteme, Entwässerungssysteme für Fliesen und Naturstein sowie für das Flächenheizsystem Proline "Energy" verantwortlich.
Profile und Flächenheizsystem
Proline "Systems" steht für Profile und Systeme für Wand- und Bodenbeläge im Innen- sowie Außenbereich, Proline "Energy" ist dagegen ein modernes Flächenheizsystem in Trockenbau-Variante. Der Vollsortimenter Proline ist Partner von Fachhandel, Fachhandwerk, Architekten und Planern.
