Homepage -

4Floor: Thomas Schultz scheidet als Geschäftsführer aus

Thomas Schultz wird zum 31. August 2018 als Geschäftsführer von 4Floor ausscheiden und sich zukünftig gemeinsam mit der Industrie für Projekte hochwertiger Akustikdämmunterlagen und moderne Bodenbeläge europaweit engagieren. Der Vertrieb von Akustikdämmunterlagen wird daher zum 1. Oktober 2018 moderner gestaltet und das Vertriebsteam neu aufgestellt.

Philippe Ulfig, bislang im Innendienst für Marketing und Verkauf in D-A-CH zuständig, wird jetzt als Key Account Manager in Norddeutschland und Mario Cavaliere als KAM in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz tätig sein. Sina Lietzau wird den Vertrieb als kompetente Ansprechpartner den Verkauf und Service im Innendienst unterstützen.

Die Intensivierung der Kundenbetreuung und die Verstärkung der technische Beratungen sollen damit noch besser gewährleistet sein.

© boden-wand-decke.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen