Mapei 24-Stunden-Abhollager in Nußdorf ob der Traisen eröffnet

In Nußdorf ob der Traisen in Niederösterreich können Handwerker künftig im neuen Flexstore von Mapei rund um die Uhr Bestellungen aufgeben und jederzeit abholen. - © Mapei

Nach Brunn am Gebirge hat Verlegewerkstoffhersteller Mapei nun bereits sein zweites 24-Stunden-Abhollager in Niederösterreich eröffnet: In Nußdorf ob der Traisen können Handwerker künftig rund um die Uhr Bestellungen aufgeben und jederzeit abholen – auch am Abend oder am Wochenende. „Dadurch schaffen wir für unsere Kunden einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, denn im Baugewerbe zählt vor allem eine rasche und flexible Umsetzung der Projekte“, sagt Mag. Andreas Wolf, Geschäftsführer Mapei Austria. Der neue Flexstore sei vor allem für regionale Betriebe eine Bereicherung in Hinblick auf die termingerechte Fertigstellung ihrer Projekte. Bestellungen können telefonisch unter 02783/8891-414 oder per E-Mail unter bestellungen@mapei.at aufgegeben werden. Kurze Zeit später erhält der Kunde einen individuellen Zugangscode, mit dem er die bestellten Produkte jederzeit abholen kann.