Wolff & Pajarito: Steven Harr leitet Marketing

Mit Steven Harr bekommen der Maschinenhersteller für das bodenlegende Handwerk Wolff und Pajarito einen neuen Marketingverantwortlichen. Seit 1. Oktober 2020 ist der 31-Jährige in einer Doppelfunktion für die beiden Marken aus dem Hause der Uzin Utz Group tätig.

Steven Harr ist seit 1. Oktober neuer Marketing-Manager bei Wolff und Pajarito. - © Uzin Utz AG

Steven Harr (31) ist studierter Medien- und Marketing-Manager. Sein Aufgabengebiet umfasst die Koordination von marketingstrategischen Weichenstellungen der Marken Wolff und Pajarito sowie die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten, um die Marken weiterhin zu stärken und zu schärfen.

Sein Werdegang im Customer Relationship Management sowie seine langjährige Erfahrung als Konzeptionist und Sales Manager im Bereich der digitalen und klassischen Medien erfüllen die Anforderungen für diese markenübergreifende Position, heißt es in einer Mitteilung.

Die Marke Pajarito gehört seit 2018 zur Uzin Utz Group und wurde im Juli dieses Jahres mit Wolff zur Uzin Utz Tools GmbH & Co. KG zusammengeführt.