Wolff: Neues Außendienst-Team für den Norden

Mit Niklas Wehrmann bekommt der Hersteller für Maschinen zur Bodenbearbeitung Wolff Verstärkung im Außendienst für das Gebiet Nord. Er ist bereits seit 1. Juni 2021 Teil des Wolff-Teams und arbeitet sich seither in seine neuen Aufgaben ein.

Uzin Utz Tools Niklas Wehrmann
Niklas Wehrmann betreut seit 1. August 2021 das Gebiet Nord. - © Uzin Utz Tools GmbH & Co. KG

Mit Wirkung zum 1. August 2021 hat Niklas Wehrmann gemeinsam mit Jens Michaelsen das bisherige Vertriebsgebiet von Peter Siegmund übernommen, der sich nach 27 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet hat. Michaelsen ist bereits seit vier Jahren für Norddeutschland im Einsatz und wird nun mit Neuzugang Wehrmann dieses Gebiet betreuen und die Marke Wolff dort weiter vorantreiben.

Niklas Wehrmann bringt als gelernter KFZ-Mechatroniker und erfahrener Techniker bestes Know-how für den technischen Bereich mit und wird Kunden, Partner und Kollegen kompetent sowie lösungs- und serviceorientiert beraten und tatkräftig unterstützen.