Homepage -

Wineo: Neuer Gebietsverkaufsleiter Schweiz

Der Hersteller Windmöller aus Ostwestfalen setzt beim Vertrieb seiner Bodenbeläge der Marke wineo weiter auf eine gute Vor-Ort-Präsenz: Mit Roger Braun hat seit 1. März 2020 ein Kenner der Branche die Stelle des Gebietsverkaufsleiters für die Schweiz inne.

Der 47-Jährige Roger Braun hat seinen Beruf von der Pike auf gelernt und verfügt über langjährige Erfahrung: Von 1994 an arbeitete er als Bodenleger – angestellt und auch als Selbständiger. Seit 2011 ist Roger Braun für Unternehmen in der Schweiz im Bereich Marketing und Verkauf tätig.

Für Wineo wird er Kunden speziell zu "Purline"-Bioböden beraten und schulen. Er zeichnet für Jahresumsatz und Budgetplanung verantwortlich und soll den Ausbau der Marke forcieren.

© boden-wand-decke.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen