Homepage -

Windmöller: Neuzugang und Positionswechsel im Wineo-Objektvertrieb

Günter Breitling verstärkt als Gebietsleiter Nord das Objektvertriebsteam von Windmöller. Sein Vorgänger, Michael Mües, ist in neuer Position als Key Account Manager Health Care Nord für den erweiterten norddeutschen Raum zuständig.

Das Objektgeschäft bei Wineo ist weiterhin auf Wachstumskurs und erfordert Personalzuwachs sowie eine segmentspezifische Ausrichtung. Daher verstärkt seit dem 1. April 2018 der Branchenkenner Günter Breitling (49) als Gebietsleiter Nord das Objektvertriebsteam der Windmöller GmbH.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann verfügt über ein langjähriges Bodenbelag-Know-how und bringt aus seiner früheren Tätigkeit, zuletzt als Außendienstmitarbeiter in der Textilbranche bei Fletco Carpets A/S + Fletco Carpet Tiles, Kontakte und Voraussetzungen für seine neue Aufgabe mit.

Als Gebietsleiter Objekt Nord berät Breitling Architekten und Objektausstatter in den PLZ-Gebieten 26-34, 37, 38 und 49 und wird die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in diesen Gebieten weiter forcieren. Er ist Nachfolger von Michael Mües, der innerhalb des Unternehmens eine neue Aufgabe übernommen hat.

Zum 1. Mai 2018 ist Mües, der seit über sechs Jahren erfolgreich im Unternehmen tätig ist, als Key Account Manager Health Care Nord für den erweiterten norddeutschen Raum mit den PLZ-Gebiete 01-35/37-59/98/99 zuständig. Er betreut in seiner neuen Aufgabe primär Bauherren, Planer und Architekten von Klinikketten- und Verbänden, Universitätskliniken, Pflegeheimbetreiber sowie Projektentwickler.

© boden-wand-decke.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen