Windmöller: Neuer Gebietsverkaufsleiter in Bayern

Seit 1. Februar 2021 verstärkt Heiko Seichter (50) als Gebietsverkaufsleiter Handel D/A/CH das ostwestfälische Familienunternehmen Windmöller für die Postleitzahlenbereiche 90 - 97.

Windmöller Heiko Seichter
Heiko Seichter hat zum 1. Februar 2021 die Gebietsverkaufsleitung Handel D/A/CH Süd für die PLZ 90 - 97 bei Windmöller übernommen. - © Windmöller

Heiko Seichter ist gelernter Maschinenbauer und Mechaniker mit kaufmännischer Weiterbildung. Er verfügt über eine mehr als 20-jährige Vertriebserfahrung und fundierte Marktkenntnisse im Bereich Raumausstattung und Malerhandwerk. Er war knapp 13 Jahre als Verkaufsrepräsentant bei Noel & Marquet Design Elements/NMC Deutschland tätig und bekleidete zuletzt bei Repair-Care Deutschland die Position des Account Managers.

Bei Windmöller übernimmt der in Bayern tief verwurzelte Seichter künftig die Gebietsverkaufsleitung Handel D/A/CH Süd unter Vertriebsleiter Heiko Schmidt in den bayerischen Regionen mit den Postleitzahlen 90 – 97.