Homepage -

Windmöller: Neuer Gebietsverkaufsleiter in Bayern

Seit 1. Februar 2021 verstärkt Heiko Seichter (50) als Gebietsverkaufsleiter Handel D/A/CH das ostwestfälische Familienunternehmen Windmöller für die Postleitzahlenbereiche 90 - 97.

Heiko Seichter ist gelernter Maschinenbauer und Mechaniker mit kaufmännischer Weiterbildung. Er verfügt über eine mehr als 20-jährige Vertriebserfahrung und fundierte Marktkenntnisse im Bereich Raumausstattung und Malerhandwerk. Er war knapp 13 Jahre als Verkaufsrepräsentant bei Noel & Marquet Design Elements/NMC Deutschland tätig und bekleidete zuletzt bei Repair-Care Deutschland die Position des Account Managers.

Bei Windmöller übernimmt der in Bayern tief verwurzelte Seichter künftig die Gebietsverkaufsleitung Handel D/A/CH Süd unter Vertriebsleiter Heiko Schmidt in den bayerischen Regionen mit den Postleitzahlen 90 – 97.

© boden-wand-decke.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen