Windmöller baut Health & Care-Segment aus

Uwe de Witt ist bei dem Hersteller von Bodenbelägen der Marke wineo seit August als Key-Account- Manager im Bereich Health & Care tätig.

Uwe de Witt ist bei Windmöller seit August 2021 Key-Account-Manager im Bereich Health & Care. - © Windmöller

Der 54-jährige Industriekaufmann verfügt bereits über langjährige Erfahrung im Key-Account Bereich und war zuvor im Umfeld von Health & Care vertriebsseitig für die Sanitärbranche tätig. Wie Windmöller mitteilt, wird er das vorhandene Key-Account-Team personell ergänzen und sich regional auf Süd- und Ostdeutschland, Österreich und die Schweiz konzentrieren. Uwe de Witt berichtet direkt an Dirk Offermanns, Director Sales Contract.

„Diese Stellenbesetzung ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, unsere Key-Account-Manager-Sparte kontinuierlich auszubauen", erläutert Offermanns. „Wir freuen uns, mit Uwe de Witt einen ausgewiesenen Kenner für den Bereich Health & Care gewonnen zu haben.“