Alle Nachrichten -

Wego/Vti: Wechsel in der Geschäftsführung

Zum 1. Oktober übernimmt Alfons Horn den Vorsitz der Geschäftsführung der Wego/Vti und der Holdinggesellschaft SIG Germany. Er folgt damit Ronald Hoozemans, der SIG auf eigenen Wunsch verlässt.

Alfons Horn ist im Unternehmen und in der Branche ein bekanntes Gesicht: Von 1998 bis 2016 war er in verschiedenen Positionen für Wego und die SIG tätig, davon rund neun Jahre als Vorsitzender der Geschäftsführung.

Nach verschiedenen Beratungs- und Führungspositionen in der Branche, zuletzt bei der Mittelstandsallianz Contract Company, kehrt Alfons Horn wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück um, wie es heißt, „Deutschlands führenden Systembaustoffhändler weiter auf seinem Wachstumskurs zu begleiten.“

© boden-wand-decke.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen