Wego/Vti: Wechsel in der Geschäftsführung

Zum 1. Oktober übernimmt Alfons Horn den Vorsitz der Geschäftsführung der Wego/Vti und der Holdinggesellschaft SIG Germany. Er folgt damit Ronald Hoozemans, der SIG auf eigenen Wunsch verlässt.

Alfons Horn übernimmt ab Oktober den Vorsitz der Geschäftsführung bei Wego/Vti und SIG Germany GmbH. - © Wego/Vti

Alfons Horn ist im Unternehmen und in der Branche ein bekanntes Gesicht: Von 1998 bis 2016 war er in verschiedenen Positionen für Wego und die SIG tätig, davon rund neun Jahre als Vorsitzender der Geschäftsführung.

Nach verschiedenen Beratungs- und Führungspositionen in der Branche, zuletzt bei der Mittelstandsallianz Contract Company , kehrt Alfons Horn wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück um, wie es heißt, „Deutschlands führenden Systembaustoffhändler weiter auf seinem Wachstumskurs zu begleiten.“