Homepage -

VDP: Ter Hürne neu im Vorstand, Kurth neuer Geschäftsführer

Seit dem 8. Mai 2018 ist Bernhard ter Hürne Mitglied des Vorstands des Verbandes der Deutschen Parkettindustrie. Als neuer Geschäftsführer wurde Jan Kurth beauftragt.

Bei der Mitgliederversammlung des Verbandes der Deutschen Parkettindustrie (VDP) am 8. Mai 2018 in Bad Honnef wurde Bernhard ter Hürne einstimmig als Nachfolger des ausgeschiedenen Ansgar Igelbrink in den Vorstand gewählt. Am Vorabend hat der Vorstand Jan Kurth mit der Geschäftsführung des VDP beauftragt. Die Ernennung von Kurth, der seit kurzem Hauptgeschäftsführer der Spitzenverbände der Holz- und Möbelindustrie ist, wurde von den Mitgliedern einhellig begrüßt. Die nächste Mitgliederversammlung findet am 24. Mai 2019 in Bad Honnef statt.


© boden-wand-decke.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen