Uzin: Zwei neue Gesichter mit Stefan Knapp und Simon Hofmann

Uzin Utz bekam im Februar Verstärkung. Stefan Knapp verstärkt das Team ab sofort als technischer Kundenberater. Simon Hofmann beginnt seine Karriere in der Anwendungstechnik.

  • Bild 1 von 2
    Simon Hofmann
    © Uzin Utz
    Simon Hofmann beginnt ab sofort in der Anwendungstechnik seine Karriere bei Uzin.
  • Bild 2 von 2
    Stefan Knapp
    © Uzin Utz
    Stefan Knapp verstärkt ab sofort als technischer Kundenberater das Team von Uzin.

Bei Uzin gibt es gleich zwei neue Gesichter: Stefan Knapp (41) verstärkt Uzin ab sofort als technischer Kundenberater. Er wird insbesondere als technischer Ansprechpartner für switchTec-Produkte tätig sein. Dies umfasst die technische Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden rund um switchTec sowie die Unterstützung der Kollegen in der Außendiensttechnik . Stefan Knapp begann seine Karriere mit einer Ausbildung zum Raumausstatter. 2001 schloss er erfolgreich seine Meisterprüfung ab. Umfangreiche Erfahrungen in der Fußbodentechnik sammelte er anschließend im eigenen Betrieb sowie im Großhandel. Seit 2007 war Knapp bei D-Tack tätig.

Als Zweiter im Bunde beginnt Simon Hofmann in der Anwendungstechnik seine Karriere bei Uzin. Der 26-jährige Parkettlegermeister wird sich um den Produktschwerpunkt Boden/Parkett kümmern. Sein Aufgabenschwerpunkt liegt in der Prüfung zukünftiger und bestehender Produkte in Hinsicht auf ihre handwerkliche Verarbeitung, in der Unterstützung der Kunden bei Problemlösungen am Telefon und in der Praxis sowie bei der Durchführung von Schulungen.