Uzin Utz feiert Familienunternehmer Dr. H. Werner Utz

Dr. H. Werner Utz, Aufsichtsratsvorsitzender der Ulmer Uzin Utz AG, feierte am 24. November seinen 70. Geburtstag - als Überraschungscoup gab es ein Konzert der Münchner Spider Murphy Gang.

Dr. H. Werner Utz
Dr. H. Werner Utz feierte am 24. November seinen 70. Geburtstag. - © Uzin Utz AG

Die Uzin Utz AG ehrte ihren langjährigen Firmenchef mit einem Geburtstagsempfang der Belegschaft. Als Überraschung begeisterte die Spider Murphy Gang mit original bayerischem Rock ′n′ Roll die 200 Gäste. Den Auftritt der Band, die dieses Jahr in München selbst ihr 40-jähriges Bestehen gefeiert hat, war durch Lieferanten wie BASF, Elotex, Kerneos, Wacker und sh minerals ermöglicht worden. Als weiterer Überraschungsgast sang Stefanie Müllerschön, die Tochter des amtierenden Vorstandsvorsitzenden Thomas Müllerschön, der seit über 20 Jahren enger Wegbegleiter des Firmenchefs im Unternehmen ist. „Die Geburtstagsüberraschungen sind wirklich geglückt“, sagte Dr. H. Werner Utz. „Zusammen mit den Mitarbeitern und meiner Familie den 70. Geburtstag im Ulmer Donautal zu feiern, hat mich tief bewegt.“ Dr. H. Werner Utz hat über 30 Jahre hat als Vorstandsvorsitzender die Aktivitäten des Unternehmens geleitet und es vom regionalen Klebstoffhersteller zum weltweit agierenden Hersteller von Bodensystemen entwickelt. Zum 70. Geburtstag freut sich der Jubilar darauf, dass seine Söhne Philipp und Julian Utz ab 2018 das Unternehmen in vierter Generation im Vorstand mitführen werden.