Alle Nachrichten -

Uzin: Neuer Verkaufsleiter Süd-West

Daniel Kaczmarek (49) hat zum 1. September 2021 die Verkaufsleitung für das Gebiet Süd-West bei Uzin übernommen.

Zu den zukünftigen Aufgaben von Daniel Kaczmarek zählen die Führung und Weiterentwicklung seines Vertriebsteams sowie die Betreuung der Objekteure in diesem Gebiet. Weitere Kernaufgaben sind die Stärkung und der Ausbau der Marke Uzin im Gebiet Süd-West, eng verbunden mit der Förderung der markenübergreifenden Synergien innerhalb der Uzin Utz Group .

Daniel Kaczmarek stammt aus der Fußbodenbranche. Der gelernte Raumausstatter und Betriebswirt war er bereits seit über zehn Jahren als Fachberater der Marke Uzin tätig. „Herr Kaczmarek hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er die idealen Voraussetzungen mitbringt, um unsere Aktivitäten im Südwesten weiter auszubauen und voranzubringen. Mit seiner neuen Verantwortung wer-den wir die Kunden im Gebiet Süd-West nachhaltig unterstützen können“, so Michael Abraham, Gesamtvertriebsleiter von Uzin

© boden-wand-decke.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen