Homepage -

RZ: Fohrmann verstärkt Außendienst in Norddeutschland

Als Fachberater im Außendienst betreut Bert Fohrmann ab sofort die Kunden des Reinigungs- und Pflegemittelherstellers RZ im PLZ-Gebiet 17034 bis 33829 und 49074 bis 49847.

Der geprüfte Handelsfachwirt Bert Fohrmann hat zum 1. April 2018 die Verantwortung über das Verkaufsgebiet Nord bei RZ übernommen. Er ist fortan erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten in diesem Gebiet.

Dank seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Reinigung und Pflege von Bodenbelägen aller Art verfügt er über hervorragende Markt- und Kundenkenntnisse und kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Zuletzt war Fohrmann bei der Fa. W.K. Tex GmbH als Außendienstmitarbeiter im Bereich Nord und Nord-Ost tätig.

© boden-wand-decke.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen