USFloors International: Christian Wenzel verstärkt Außendienst Norddeutschland

Ab Januar 2019 verstärkt Christian Wenzel den Außendienst Norddeutschland für den Designbodenspezialisten USFloors International.

Christian Wenzel
Christian Wenzel steht ab Januar 2019 als Ansprechpartner für Norddeutschland für den Designboden-Spezialisten USFloors International zur Verfügung. - © USFloors International

Christian Wenzel wird ab Anfang 2019 den Außendienst Norddeutschland für den Designbodenspezialisten USFloors International verstärken.Wenzel kennt die Branche und war lange Jahre unter anderem für Besmer und Vorwerk tätig. Ab Januar wird er als Ansprechpartner für die Fach- und Großhändler in Norddeutschland zur Verfügung stehen. Laut Unternehmensangaben soll Christian Wenzel dazu beitragen, die Marke "COREtec" in Deutschland weiter voranzutreiben.