US Floors: Jörg Pohle verstärkt Außendienst Deutschland

Zum 1. April 2019 wird Jörg Pohle das Außendienst-Team Deutschland von US Floors verstärken.

Jörg Pohle
Jörg Pohle verstärkt ab 1. April 2019 den Außendienst Deutschland bei USFloors. - © US Floors International

US Floors International verstärkt zum 1. April sein Außendienst-Team in Deutschland mit Jörg Pohle. Dieser wird in Zusammenarbeit mit Roland Hollhorst, Gebietsleiter Süddeutschland, die Betreuung der Kunden in den Bundesländern Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernehmen.

Jörg Pohle ist seit vielen Jahren in der Bodenbranche aktiv und verfügt durch seine langjährige Tätigkeit unter anderem bei Domo Besmer, Vorwerk und BIG laut Unternehmensangaben über sehr gute Marktkenntnisse. Er soll demnach für die Fach- und Großhändler in seinem Gebiet als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und dazu beitragen die Marke "COREtec" in Deutschland weiter voranzutreiben.