US Floors: Außendienst-Team in Deutschland weiter verstärkt

Ab 1. Juni 2019 verantwortet Christoph Hilgert das Gebiet Nordrhein-Westfalen als Außendienstmitarbeiter für die Marke "Coretec" der Firma US Floors.

Christoph Hilgert
Christoph Hilgert verantwortet ab 1. Juni 2019 das Gebiet Nordrhein-Westfalen als Außendienstmitarbeiter für die Marke "Coretec" der Firma US Floors. - © US Floors

Christoph Hilgert wird ab 1. Juni 2019 das Außendienst-Team von US Floors in Deutschland verstärken. Er ist laut Unternehmen ein erfahrener Außendienstmitarbeiter in der Bodenbelagsbranche und sei durch seine vorherigen Stationen bei den Kunden in seinem Reisegebiet Nordrhein-Westfalen als langjähriger Ansprechpartner bekannt. Als Zuständiger für die Region NRW soll er zum weiteren Ausbau der Marke "Coretec" in Deutschland beitragen. Dabei unterstützt ihn Christian Wenzel, der seit 1. Januar 2019 als Gebietsleiter Nord bei US Floors tätig ist.