Thomsit: Vertrieb weiter ausgebaut

Thomsit vergrößert seinen Vertrieb. Seit Anfang August hat das Unternehmen, das Bodenverlegesysteme anbietet, drei neue Mitarbeiter eingestellt.

  • Bild 1 von 3
    Thomas Rautenberg
    © Thomsit
    Thomas Rautenberg ist neuer Thomsit-Bezirksleiter für die Region westliches Mecklenburg, Schwerin/Lübeck.
  • Bild 2 von 3
    Jörg Burgemeister
    © Thomsit
    Jörg Burgemeister verstärkt das Thomsit-Vertriebsteam als neuer Junior-Bezirksleiter für die Region Brandenburg Nord.
  • Bild 3 von 3
    Roland Rebscher
    © Thomsit
    Roland Rebscher ist neuer Thomsit-Bezirksleiter für die Region Oberbayern.

Thomas Rautenberg (39) verstärkt seit 1. August 2019 das Thomsit-Vertriebsteam Nord-West. Als neuer Bezirksleiter ist er bei der zur PCI Augsburg GmbH gehörenden Marke Thomsit für die Region westliches Mecklenburg, Schwerin/Lübeck zuständig.

Nach seiner Ausbildung zum Maler- und Lackierermeister und Techniker für Farb- und Lacktechnik war Thomas Rautenberg mehr als 15 Jahre im Außendienst bei verschiedenen Fachhändlern tätig. Jetzt bringt er seine langjährige Praxiserfahrung im Team von Thomsit-Verkaufsleiter Frank Koopmann ein.

Seit 1. September 2019 ist Jörg Burgemeister (32) bei Thomsit an Bord. Der gelernte Tischler ist als Junior-Bezirksleiter in der Region Brandenburg Nord unterwegs. Nach einigen Jahren Tätigkeit im Handwerk war Jörg Burgemeister zuletzt im Einzelhandel beschäftigt, bevor er das Team von Thomsit-Verkaufsleiter Karsten Scholz im Herbst verstärkte.

Mit Roland Rebscher (55) als neuen Bezirksleiter bekommt auch das Thomsit-Vertriebsteam Süd-Ost Verstärkung. Seit dem 1. November 2019 ist der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann für das Unternehmen in der Region Oberbayern tätig. Nach beruflichen Stationen im Verkaufsinnendienst war Roland Rebscher mehr als 25 Jahre im Außendienst bei verschiedenen Bodenbelags-Händlern tätig. Mit seiner langjährigen Expertise ergänzt er jetzt das Team von Thomsit-Verkaufsleiter Jochen Deimling.