Alle Nachrichten -

Thomsit: Vertrieb weiter ausgebaut

Thomsit vergrößert seinen Vertrieb. Seit Anfang August hat das Unternehmen, das Bodenverlegesysteme anbietet, drei neue Mitarbeiter eingestellt.

Thomas Rautenberg (39) verstärkt seit 1. August 2019 das Thomsit-Vertriebsteam Nord-West. Als neuer Bezirksleiter ist er bei der zur PCI Augsburg GmbH gehörenden Marke Thomsit für die Region westliches Mecklenburg, Schwerin/Lübeck zuständig.

Nach seiner Ausbildung zum Maler- und Lackierermeister und Techniker für Farb- und Lacktechnik war Thomas Rautenberg mehr als 15 Jahre im Außendienst bei verschiedenen Fachhändlern tätig. Jetzt bringt er seine langjährige Praxiserfahrung im Team von Thomsit-Verkaufsleiter Frank Koopmann ein.

Seit 1. September 2019 ist Jörg Burgemeister (32) bei Thomsit an Bord. Der gelernte Tischler ist als Junior-Bezirksleiter in der Region Brandenburg Nord unterwegs. Nach einigen Jahren Tätigkeit im Handwerk war Jörg Burgemeister zuletzt im Einzelhandel beschäftigt, bevor er das Team von Thomsit-Verkaufsleiter Karsten Scholz im Herbst verstärkte.

Mit Roland Rebscher (55) als neuen Bezirksleiter bekommt auch das Thomsit-Vertriebsteam Süd-Ost Verstärkung. Seit dem 1. November 2019 ist der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann für das Unternehmen in der Region Oberbayern tätig. Nach beruflichen Stationen im Verkaufsinnendienst war Roland Rebscher mehr als 25 Jahre im Außendienst bei verschiedenen Bodenbelags-Händlern tätig. Mit seiner langjährigen Expertise ergänzt er jetzt das Team von Thomsit-Verkaufsleiter Jochen Deimling.

© boden-wand-decke.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen