Homepage -

Thomsit baut Vertrieb weiter aus

Zwei weitere neue Mitarbeiter verstärken seit 1. März 2021 den Vertrieb bei Thomsit: Alexander Hamm ist neuer Verkaufsleiter Nord-Ost, Raimund Mayerfoels Servicetechniker Süd-Ost.Alexander Hamm (38) ist ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb bei einem führenden Bodenbelag-Großhändler mit. Seit 01. März 2021 ist er bei THOMSIT als Verkaufsleiter für die Region Nord-Ost verantwortlich. Dies umfasst Berlin, Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern, Schleswig Holstein, Hamburg. Alexander Hamm berichtet in seiner Funktion direkt an Holger Sommer, Director Business Unit Floor Laying Systems. Ebenfalls seit 01. März 2021 ist Raimund Mayerfoels (44) bei THOMSIT. Raimund Mayerfoels hat langjährige Erfahrung als Raumausstatter und ist Betriebswirt des Handwerks. Nach seiner Ausbildung zum Raumausstatter war Mayerfoels zunächst als Bodenleger und dann als Bau- und Betriebsleiter bei einem bekannten Fachhandel für Bodenbeläge im süddeutschen Raum tätig. Jetzt betreut als Servicetechniker die Region Süd-Ost (Bayern).

Alexander Hamm (38) ist ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb bei einem führenden Bodenbelag-Großhändler mit. Seit 1. März 2021 ist er bei Thomsit als Verkaufsleiter für die Region Nord-Ost verantwortlich. Dies umfasst Berlin, Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern, Schleswig Holstein und Hamburg. Er berichtet in seiner Funktion direkt an Holger Sommer, Director Business Unit Floor Laying Systems.

Ebenfalls seit 1. März 2021 ist Raimund Mayerfoels (44) bei Thomsit. Er hat langjährige Erfahrung als Raumausstatter und ist Betriebswirt des Handwerks. Nach seiner Ausbildung zum Raumausstatter war Mayerfoels zunächst als Bodenleger und dann als Bau- und Betriebsleiter bei einem bekannten Fachhandel für Bodenbeläge im süddeutschen Raum tätig. Jetzt betreut als Servicetechniker die Region Süd-Ost (Bayern).

© boden-wand-decke.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen