Alle Nachrichten -

Thomas Müllerschön neuer Geschäftsführer bei Kiesel Bauchemie

Zum 01.01.2022 wird Thomas Müllerschön Mitglied der Geschäftsführung von Kiesel Bauchemie. Gemeinsam mit Beatrice Kiesel-Luik und dem Technischen Geschäftsführer Dr. Matthias Hirsch wird er künftig die Geschicke des Esslinger Familienunternehmens leiten.

„Für uns war es wichtig, dass unser Unternehmen weiterhin ausschlaggebend von der Familie beeinflusst und geleitet wird“, erklärt Wolfgang Kiesel die Bedeutung des Selbstverständnisses von Kiesel Bauchemie. Wolfgang Kiesel, bisherig Geschäftsführer, wird Vorsitzender der Gesellschafterversammlun g.

 Der Charakter als Familienunternehmen bleibt bei der Neuaufstellung der Führungsspitze klar erhalten. Zugleich ist es den Esslingern gelungen, mit Thomas Müllerschön einen anerkannten Experten für Vertrieb, Finanzen und organisatorische Prozesse ins Unternehmen zu holen. Müllerschon war bis 2018 Vorstandsvorsitzender der Uzin Utz AG.Seine Erfahrung in der Bauchemie-Branche ist laut Kiesel die Basis für den Übergang der Generationen, den Kiesel mit dieser personellen Veränderung vollzieht. Wolfgang Kiesel erläutert: „Mit 75 Jahren ziehe ich mich aus dem operativen Geschäft zurück und übergebe die Verantwortung an ein Team rund um meine Tochter Beatrice Kiesel-Luik. Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, Thomas Müllerschön als Teil dieses Teams zu gewinnen.“

© boden-wand-decke.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen