ter Hürne: Ausbau der Vertriebsstruktur

Mit gleich drei neuen Mitarbeitern verstärkt ter Hürne, einer der führenden Parkettproduzenten Europas, seine Vertriebsstruktur.

  • Bild 1 von 2
    ter Hürne
    © ter Hürne
    Das Projekt- und Objektgeschäft bei ter Hürne wird seit 1. Juli von Thomas Stock verantwortet.
  • Bild 2 von 2
    ter Hürne
    © ter Hürne
    Seit 1. Juli verantwortet Michael Schwarzer den Export für ter Hürne.

ter Hürne verstärkt seinen Vertrieb mit drei Personalien:

Das Projekt- und Objektgeschäft wird seit dem 1. Juli von Thomas Stock verantwortet. Der in diesem Segment versierte Objekt-Spezialist wechselt nach über fünf Jahren von Altro Debolon Dessau zu den Münsterländern und wird als Verkaufsleiter die Akquise und Betreuung von Architekten, Planern und Objektkunden im D-A-CH-Markt übernehmen.

Auch der Export erhält professionelle Unterstützung – mit Michael Schwarzer konnte ter Hürne seit dem 1. Juli einen Experten für diesen Bereich gewinnen. Als Verkaufsleiter Export verantwortet Schwarzer, der auf eine mehr als 20-jährige Tätigkeit im internationalen Vertrieb von Bodenbelägen zurückblickt, künftig diesen Bereich.

Mit dem Parkettleger-Meister und Fachhandelsberater Markus Mathea intensiviert ter Hürne seit dem 1. Mai seine Verkaufsaktivitäten in Süddeutschland. Mathea verfügt über Erfahrung im Bereich der Holz- und Parkettbranche und wird künftig als G ebietsverkaufsleiter das Unternehmen im nördlichen Bayern vertreten. Er ersetzt in dieser Position Daniel Schmidt, der nach mehr als fünf Jahren in den familiären Betrieb eingestiegen ist und ter Hürne als Partner in Nürnberg mit eigener Ausstellung treu bleibt.