Homepage -

Tarkett: Ivo Schintz geht zur Pfleiderer Group

Ivo Schintz wechselt zum 1. August 2017 von Tarkett zum Holzwerkstoff-Hersteller Pfleiderer Group. Dort wird er im Vorstand von Pfleiderer als Chief Commercial Officer den Vertrieb verantworten.

Wie Tarkett und Pfleiderer diese Woche bekannt gaben, wird Ivo Schintz mit Wirkung zum 1. August 2017 im Vorstand der Pfleiderer Group als Chief Commercial Officer den Vertrieb verantworten. Seit 1997 war der gebürtige Niederländer in verschiedenen Managementpositionen bei Tarkett tätig, zuletzt als Vice President Central Europe.

Tilo Höbel, General Manager DACH von Tarkett, bedauert diese Entscheidung sehr, freut sich aber auch mit Ivo Schintz über dessen neue, berufliche Perspektive: „Ich danke Ivo Schintz ausdrücklich für seinen außerordentlich wertvollen Beitrag zur Entwicklung unseres Unternehmens in den letzten fast 20 Jahren. Im Namen der gesamten Tarkett-Belegschaft wünsche ich ihm viel Erfolg in seiner neuen, herausfordernden Position. Sobald ein Nachfolger für seine Rolle als Vice President Central Europe bei Tarkett gefunden ist, werden wir diesen bekannt geben.

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:

© boden-wand-decke.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen