Schlau sagt Hausmesse 2022 ab

Die für den 4. bis 6. März 2022 geplante Veranstaltung im Messezentrum Bad Salzuflen wird nicht stattfinden.

Abgesagt: Die Veranstaltung im Messezentrum Bad Salzuflen. - © Schlau

Grund für die Absage sind die anhaltend kritische Lage im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie sowie die aktuellen Anpassungen des Infektionsschutzgesetzes. „Wir hatten zwar bereits ein umfangreiches Hygienekonzept unter 2G-Regelung erarbeitet, sehen es unter den gegebenen Voraussetzungen aber nicht als möglich an, für das gewohnt angenehme Messeerlebnis zu sorgen“, sagt Ingo Stückmann, Geschäftsführer der Schlau Großhandels GmbH & Co. KG .

Die Vorfreude beim Schlau Großhandel auf die Hausmesse-Rückkehr war groß. Schließlich sollte gemeinsam mit den Kunden und Industriepartnern noch einmal das Jubiläum – 100 Jahre Schlau – nachgefeiert und die schöne Tradition aufrechterhalten werden.

Einen Ersatztermin für die Hausmesse 2022 gibt es nicht.