Alle Nachrichten -

Schlau sagt Hausmesse 2022 ab

Die für den 4. bis 6. März 2022 geplante Veranstaltung im Messezentrum Bad Salzuflen wird nicht stattfinden.

Grund für die Absage sind die anhaltend kritische Lage im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie sowie die aktuellen Anpassungen des Infektionsschutzgesetzes. „Wir hatten zwar bereits ein umfangreiches Hygienekonzept unter 2G-Regelung erarbeitet, sehen es unter den gegebenen Voraussetzungen aber nicht als möglich an, für das gewohnt angenehme Messeerlebnis zu sorgen“, sagt Ingo Stückmann, Geschäftsführer der Schlau Großhandels GmbH & Co. KG .

Die Vorfreude beim Schlau Großhandel auf die Hausmesse-Rückkehr war groß. Schließlich sollte gemeinsam mit den Kunden und Industriepartnern noch einmal das Jubiläum – 100 Jahre Schlau – nachgefeiert und die schöne Tradition aufrechterhalten werden.

Einen Ersatztermin für die Hausmesse 2022 gibt es nicht.

© boden-wand-decke.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen