Bildergalerie: roomy 2008: Eindrücke vom Branchenevent des Jahres

© Wolfson
Der Sieger des roomy-awards 2007, Udo Hermann von Hermann Parkett aus Bürgstadt, berichtete von seime Unternehmenserfolg durch den Preis für die beste Marketingidee.
© Wolfson
Verleger Alexander Holzmann und boden wand decke Chefredakteur Stefan Heinze unterhielten sich mit den Besuchern des Zukunftsforums roomy 2008.
© Wolfson
Nina Ruge und Dr. Werner Utz unterhalten das Publikum.
© Stelter
Die Gäste kamen gut gelaunt am Freitagvormittag in der ICS Neuen Messe Stuttgart an.
© Stelter
roomy-award Laudator Peter Umkehr und bwd-Chefredakteur Stefan Heinze im Gespräch.
© Stelter
Zum Zukunftsforum roomy 2008 kamen auch einige Teilnehmer aus Österreich.
© Stelter
Interessante Gespräche ergaben sich während der zweitägigen Veranstaltung.
© Stelter
In den Pausen konnten sich die Teilnehmer über die Vorträge austauschen.
© Stelter
Fröhliche Gesichter brachte der roomy 2008 bis Samstagnachmittag hervor.
© Stelter
Gute Stimmung im Publikum auch während der hochkarätigen Fachvorträge.
© Stelter
Trotz hoher Konzentration auf die Vorträge amüsierten sich die Besucher.
© Stelter
Referent Johannes Schulte (re.) mischte sich unter das Publikum.
© Stelter
Richard Drautz, Staatssekretär im Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg, begrüßte die Teilnehmer des roomy 2008 und plauderte mit Nina Ruge über seine Inneneinrichtung.
© Stelter
Nina Ruge moderierte den roomy 2008 und begeisterte damit das Fachpublikum.
© Stelter
Herbert Schmitmeier verkündete im Namen der gesamten Jury die Gewinner des roomy-awards 2008.
© Stelter
"Frauen reden anders - Männer auch": Referentin Nicola Fritze begeisterte das Publikum mit ihrer erfrischenden und unterhaltsamen Präsentation.
© Wolfson
Die Stuttgarter Band SoulSupport sorgte auf der Get-together-Party für Schwung.
© Wolfson
Ob während der Vorträge, Sessions oder der Pausen - die Teilnehmer waren gut aufgelegt.
© Wolfson
Interessante Unternehmens-Ausstellungen ergänzten das Programm des Zukunftsforums roomy 2008.
© Wolfson
Der roomy-award für die beste Marketingidee ging an Kährs Parkett für ein besonders innovatives Konzept.
© Wolfson
Für die beste Leistung im Handwerk wurde die ARGE Aus- und Weiterbildung, Wien mit dem roomy-award 2008 ausgezeichnet.
© Wolfson
gedächtnistrainer Oliver Geisselhart zeigte dem Publikum, wie einfach es sein kann, sich komplexe Sachverhalte zu merken.
© Wolfson
In den Workshops war der Einsatz der Teilnehmer gefragt.
© Wolfson
FrauenPower pur: Regina Halmich begeisterte das Publikum im Live-Talk mit ihrer frischen Art.
© Wolfson
Der gesamte Beirat verabschiedete das Publikum - aber nicht, ohne Vorfreude auf den roomy 2009 zu verbreiten.
© Wolfson
Dr. Werner Utz, Dr. Frank Steffel und Martin Thewes im Gespräch.
© Wolfson
Auch einige Mitarbeiter von Objectflor nahmen am Zukunftsforum roomy 2008 teil.
© Wolfson
Stephan Weichmann und Christina Engelhard Bourleau nutzten das Forum, sich auszutauschen.
© Wolfson
FrauenPower im Doppelpack: Nina Ruge interviewte Boxwunder Regina Halmich auf der roomy-Bühne.
© Wolfson
Kommunikation schwer gemacht: Nicola Fritze stellte in einem Experiment mit zwei Teilnehmern die Kommunikation zwischen Frau und Mann auf den Prüfstand.
© Wolfson
Klaus Stolzenberger und Referentin Nicola Fritze unterhielten das Publikum der Session.
© Wolfson
Felix Deck und Stephan Stiens im Gespräch.
© Wolfson
Felix Deck und Manfred Birkenstock nutzten das Forum ebenfalls, sich auszutauschen.
© Wolfson
Auch in diesem Jahr hatten Unternehmen die Möglichkeit, Sponsorentische zu erwerben.
© Wolfson
Impressionen vom Zukunftsforum roomy 2008.
© Wolfson
Susanne Böhmler und Helmut Knackstedt nutzten die Kaffeepausen zum Gedankenaustausch.
© Wolfson
Dr. Frank Steffel und Rolf Streicher diskutierten in den Vortragspausen angeregt.
© Wolfson
Die gute Laune der Besucher hielt an.
© Wolfson
Nina Ruge und Referent Johannes Schulte amüsierten das Publikum mit ihrem Gespräch.
© Wolfson
Achim Hartmann, Laudator für den rommy-award, und Verlagsleiter Vertrieb Jan Peter Kruse im Gespräch.
© Wolfson
Geschäftsführer von Dura Flooring Systems, Peter Farber, unterhielt sich mit boden wand decke Redakteur Reinhold Kober.
© Wolfson
Referentin Ines Imdahl kam beim Publikum gut an, das die Gelegenheit nutzte, noch persönlich mit ihr zu sprechen.
© Wolfson
Dr. Werner Utz, Nina Ruge und Stefan Heinze begrüßten die Besucher der Get-together-Party im Römerkastell.
© Wolfson
Das Publikum war überrascht, die Impressionen und Infos des Tages bereits nachlesen zu können.
© Wolfson
Das tagesaktuelle Extrablatt wurde auf der Get-together-Party von "Paper-Girls" verteilt.
© Wolfson
Edles Ambiente im Römerkastell, die Gäste fühlten sich wohl und feierten bis in die frühen Morgenstunden.
© Wolfson
Nina Ruge stellte die Referenten der einzelnen Sessions vor, darunter auch das Raumausstatter-Ehepaar Zimmermann.
© Wolfson
Nina Ruge kündigte mit Herbert Schmitmeier die Verleihung des roomy-awards 2008 an.
© Stelter
Udo Miroslawski, Vertriebsleiter der Weseler Teppich GmbH.
© Stelter
Gabriele Steiner, Geschäftsführerin Bona Österreich, Walter Simmer und Renate Prosser von Besko.
© Stelter
Die österreichischen Besucher brachten Stimmung in die Runde.
© Stelter
Horst Reimer, CRO, und Frank Knott, CC Dr. Schutz.
© Stelter
Frank Fissel und Ingrid Veeser.
© Stelter
Joerg Grieder, Netto-Gruppe Schweiz, und Peter Farber, Geschäftsführer Dura Flooring Systems.
© Stelter
Aus dem benachbarten Österreich brachten die Teilnemher eine heitere Stimmung mit.
© Wolfson
Aktuelles vom Tage: Das Extrablatt wurde im Römerkastell an die Teilnehmer verteilt.